"/>

Dekan

Dekan Hellger Koepff

Dekan Hellger Koepff

Anschrift: Evangelisches Dekanatamt Biberach
Dekan Hellger Koepff
Maliweg 9
88400 Biberach
 
Telefon: 07351/9401
Telefax: 07351/9406 
     
E-Mail: evang.dekanat(at)kirche-biberach.de
     
Stellvertretung: Pfarrerin Dorothee Sauer

 

Seit Mai 2003 ist Hellger Koepff Dekan in Biberach und Pfarrer an der Stadtpfarrkirche. Zuvor war er in Stellenteilung mit seiner Frau Annette Roser-Koepff Gemeindepfarrer in Bad Boll.


Als Dekan leitet er zusammen mit den Gremien den Kirchenbezirk und ist zugleich geschäftsführender Pfarrer der Biberacher Gesamtkirchengemeinde. Zusammen mit dem Schuldekan visitiert er die Kirchengemeinden in regelmäßigen Abständen. Diese Besuche dienen der Begleitung der Gemeindearbeit und der Vergewisserung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen in ihrem Auftrag.