Pfarrplan-Ausschuss am 19. Oktober 2012
In einer letzten Sitzung vor der Bezirkssynode wurde beschlossen, in welcher Weise das Verteilkonzept für den Kirchenbezirk der Bezirkssynode zur Abstimmung vorgelegt werden soll. An einer Stelle (Gesamtkirchengemeinde Biberach) wurde ein weiterer Präzisierungsauftrag vergeben. Hier die Dokumentation:
Protokoll vom 19. Oktober 2012
Präsentation vom 19. Oktober 2012
Pfarrplan-Ausschuss am 21. September 2012
In Vorbereitung der entscheidenden Sitzung der Bezirkssynode hat der Pfarrplanausschuss ein weiteres Mal getagt:
Protokoll vom 21. September 2012
Präsentation vom 21. September 2012
Stellungnahme der Kirchengemeinde Mengen
Gespräche in den Entwicklungsräumen
Die Kirchengemeinderäte der sieben Entwicklungsräume wurden zwischen 21. März und 14. Mai durch Dekan Hellger Koepff über den Beratungsstand informiert, die Überlegungen aus den Gemeinden wurden zur Kenntnis genommen und vom Vorsitzenden der Bezirkssynode Jürgen Kuhnt protokolliert. Hier werden die Materialien zugänglich gemacht:
Pfarrplan-Ausschuss am 13. Juni 2012
Der Ausschuss hat die Rückmeldungen, die sich aus den Gesprächen in den Entwicklungsräumen und den Vorgaben des Ausschusses ergeben haben, ausgewertet. Das Protokoll der Sitzung sowie die Zusammenstellung der Rückmeldungen werden jetzt zur Verfügung gestellt.
Da nicht alle Gemeinden einer Veröffentlichung ihrer Rückmeldung im Internet zugestimmt haben, bitten wir bei Interesse sich an das Pfarramt der jeweiligen Gemeinde bzw. an das Jugendwerk und an Diakoniepfarrer Peter Schmogro zu wenden und die Rückmeldung direkt von dort anzufordern.
Protokoll vom 13. Juni 2012
Zusammenstellung der Rückmeldungen aus den Gemeinden
Pfarrplan-Ausschuss am 1. Februar 2012
Protokoll vom 1. Februar 2012
Präsentation vom 1. Februar 2012